Take off to Athens

Ich bin dann mal weg, bevor das Wetter wieder schlechter wird 😄 Gleich geht mein Flieger nach Athen ✈ Dann wird fĂŒr 1,5 Monate in Griechenland gearbeitet :D AntĂ­o GermanĂ­a!

 

***

 

Der erste Tag in Athen ist schon fast wieder vorbei. Die Reise war ziemlich aufregend, daher lasse ich jetzt den Abend auf der Dachterasse des Hotels ausklingen. Von hier aus kann man alles ĂŒberblicken. Gleich mĂŒsste auch meine Zimmer-Mitbewohnerin ankommen :D Ich freue mich schon auf die ersten Castings und Jobs und darauf die Stadt in den nĂ€chsten Wochen zu erkunden und viele neue Leute kennen zu lernen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tyron Veillon (Mittwoch, 01 Februar 2017 23:47)


    Wow, wonderful weblog structure! How long have you ever been blogging for? you make blogging look easy. The whole glance of your web site is wonderful, as neatly as the content material!

  • #2

    Vince Dashner (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:32)


    Thanks for the auspicious writeup. It in truth used to be a enjoyment account it. Glance complex to far introduced agreeable from you! By the way, how could we be in contact?

  • #3

    Wanda Hartmann (Samstag, 04 Februar 2017 18:10)


    Hi colleagues, its enormous post regarding teachingand fully defined, keep it up all the time.