Ein Besuch in der Agentur und das erste Casting

Heute Morgen war ich zum ersten Mal bei Fashion Cult Models zu Besuch. Henriette, meine Mitbewohnerin, war Anfang des Jahres schon einmal hier und konnte mir den Weg zeigen.

Sie kommt auch aus Deutschland und wir verstehen uns sehr gut. In der Agentur angekommen, wurden wir freudig begrüßt. Wir bekamen unser neues Model Book von Fashion Cult Models und machten Polaroids. Meine Sedcard konnte ich nachmittags in einem Print Shop abholen, nachdem wir bei der Agentur waren. Ab jetzt werden wir jeden Abend eine Mail mit den Castings, zu denen wir am nächsten Tag gehen. Es läuft also alles ziemlich spontan, aber daran gewöhnt man sich sicher schnell. Am Abend war das erste Casting für ein beauty Shooting. Dort haben wir auch ein weiteres Model aus der Agentur getroffen, Belle aus England. Sie ist auch bei uns im Hotel, direkt nebenan, die Gruppe wächst langsam. Morgen stehen erstmal drei Castings an. Das ist ein sanfter Einstieg, da es auch mal 14 Stück an einem Tag werden können. Vielleicht lässt sich zwischendurch noch ein bisschen Shopping einschieben.

Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen mit sich bringen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0