Shooting für Bill Cost

Mein dritter Job war für den Online Shop von Bill Cost. Dieses Geschäft findet man hier auf jeder Einkaufsstraße. Leetzte Saison hat Belle diesen Job gemacht. Jetzt habe ich schon mehrmals für die gleichen Marken gearbeitet wie sie zuvor. Anscheinend bin ich ihre Nachfolgerin, the new generation of Belle :D Dieses Shooting hat mir bisher am besten gefallen, da die Fotos am stilvollsten geworden sind. Allerdings war es etwas schwierig für mich mich auf den Fotografen einzustellen, weil er mich im einen Moment liebte und im anderen Moment alles, was ich tat, schrecklich fand. Ich werde oft gefragt, ob ich schüchtern bin, weil ich so ruhig bin. Das liegt aber nur daran, dass ich den Gesprächen der Anderen nicht beitreten kann, weil sie ja die ganze Zeit Griechisch sprechen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0