Das soll ich alles heute machen??

Als ich heute Morgen für meinen nächsten Job das Studio betrat, begrüßten mich ca. 6 Meter prall mit Abendkleidern gefüllte Kleiderstange. Ich zählte 140 Kleider und konnte nur hoffen, dass diese nicht alle heute fotografiert werden sollten. Zum Glück klärte mich bald das andere Model auf, dass sie die Hälfte der Kleider schon gestern fotografiert hatten. Das war eine große Erleichterung für mich, bedeutete aber immer noch 35 Kleider für jeden.

Das Posing war sehr einfach, da der Fotograf vorgegeben hat wie ich mich bewegen soll.

Nach einigen Stunden habe ich mal nachgefragt, ob es bald etwas zu essen gibt, da mich langsam die Kraft verließ. Die Frau antwortete ganz trocken "Ich schätze du möchtest Salat, wie allle Models. Ich gehe irgendwo hin, wo es viel Salat gibt". Aber ich hatte doch Hunger!! Ich fragte zu ihrer Verwunderung nach Fleich und nach einer Stunde kam dann auch das lang ersehnte Essen. Nach 7 Stunden Arbeit wollte ich wissen wie viel wir noch vor uns hatten. Die Stylistin hatte eine lustige Definition von 3 Kleidern pro Mädchen, aber die letzten 6 Kleider habe ich dann auch noch geschafft :D 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0