Der erste Casting Tag

Der Tag heute war schon viel entspannter! Morgens wurden wir abgeholt und zur Agentur gefahren, dann ging es zum ersten und einzigen Casting. Dort bin ich zwei mal vor dem Kunden Gelaufen, habe eine Jeans anprobiert und sie haben Fotos von mir gemacht, was immer ein gutes Zeichen ist :D

Danach bin ich nochmal zurück zur Agentur gegangen, um Polaroids und ein Video zu machen. Ich habe auch meine vorläufige Sedcard bekommen, auf der nur 2 Fotos von meinem aktuellsten Shooting sind. Gut, dass sie direkt so gut ankommen!

Auf dem Rückweg zum Appartement, habe ich dann den ersten Großeinkauf gemacht, um mich mit Essen und Putzmitteln einzudecken, da die Reinigungskraft hier ihrem Namen nicht ganz gerecht wird :D

Ich habe eine Straße gefunden, auf der es einen einzigartigen Burger Laden nach dem anderen gibt, ein Paradies für eine Burger Liebhaberin wie mich. Der Reis-Chicken-Teriyaki-Burger, den ich gegessen habe ist genauso lecker gewesen, wie er aussieht :p


Kommentar schreiben

Kommentare: 0