Ein ganz normaler Casting Tag in Mailand

Da man es aus Deutschland gar nicht gewohnt zu mehreren Castings am Tag zu gehen, hier mal ein kleiner Einblick in die Casting-Welt in Mailand :D


1. Casting: Ich komme 15 Minuten nach Beginn und bin Nummer 59 auf der Liste. Leider spricht die Dame, die die namen Aufruft ziemlich leise, sodass das erste, was ich nach einer Stunde warten höre "Nummer 61" ist. Zum Glück hat sie darüber hinwegsehen und uns als nächstes herein gelassen


2. Casting: Dieses ging ziemlich schnell vorüber. Auf der einen Seite, weil es keine Schlange gab und auf der anderen Seite, weil die Kundin sich sehr schnell entschieden hatte, dass ich nicht für den Job geeignet bin. Mir wurde aber gesagt, dass ich zu einem weiteren Casting am Nachmittag wiederkommen sollte, da ich da eine Chance hätte.


3. Casting: Ich erscheine 40 Minuten VOR Beginn und bin schon Nummer 23. Mal sehen, was daraus so wird ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denyse Olsen (Samstag, 04 Februar 2017 12:30)


    You ought to be a part of a contest for one of the most useful blogs online. I'm going to highly recommend this site!