Arrivederci Milano!

Heute geht es wieder nach Hause!! ✈ Die Reise ging etwas früher zu Ende als erwartet, aber man merkt eben doch, dass die Konkurrenz in Mailand sehr groß ist. Leider kann man nie vorhersagen, in welcher Saison und auf welchem Markt ein Model gut arbeitet. Deshalb kommt vielleicht nächsten Sommer die Zeit für mich, um wiederzukommen. 😊Immerhin hatte ich einen Job auf der Haar Show in Turin. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Mailand, habe viele neue Bekanntschaften gemacht und auch ein paar Vertraute Gesichter getroffen. Die Stadt selbst gefällt mir sehr mit all ihren alten, schicken Gebäuden. 😃 Jetzt freue ich mich aber auch auf zu Hause! 😆

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monique Baraka (Dienstag, 06 Dezember 2016 17:41)

    Kopf hoch und immer weiter machen für mich du bist ein top model mit Charakter und Disziplin. Wen nicht Mailand dann newyork oder London
    Du kannst viele Marken präsentieren nur immer weiter an dich glauben .Ich vergessen nie den ersten Kontakt zu dir .Hat mir Mut in fashion Welt gemacht .hoffe das wir uns mal wieder zusammen arbeiten .Du warst die erste model die ich buche
    LG monique