Musik Video Dreh für Die Lochis in Barcelona

Die YouTube Stars Die Lochis haben ein neues Musik Video zu ihrem neuen Song Sidekick in gedreht.

Die Location war eine wunderschöne rustikale Villa am Stadtrand von Barcelona. Mit neun weiteren Mädchen, 3 aus Deutschland und 6 aus Spanien, habe ich eine Kissenschlacht gemacht, im Haus Posiert und bin sogar am ende in den noch ziemlich kalten Pool gesprungen. Was tut man nicht alles für ein schönes Video :D

 

Als alles fertig gedreht war, haben wir noch einen schönen Abend beim Essen miteinander verbracht. Es ist immer schön, wenn man mit Leuten zusammen arbeiten kann, mit denen man sich gut versteht! Da in diesem Fall das komplette Team relativ jung war, fühlte es sich ein bisschen an wie eine Klassenfahrt :D

Nach dem Spaß filgte aber die Arbeit, da die vier Federkissen doch etwas mehr Chaos verursacht hatten als gedacht... Federn zusammenfegen ist nicht gerade die dankbarste Arbeit, aber letztendlich haben wir doch alles einigermaßen sauber bekommen.



Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und bin noch einen Tag länger geblieben, um mir Barcelona mal ein bisschen anzusehen. und wenn man nicht viel Zeit hat eignet sich dazu doch am besten ein Sightseeing Bus. Damit habe ich dann eine Runde durch die Stadt gedreht, die wirklich sehr viel zu bieten hat!

 

Hoffentlich kann ich bald mal wiederkommen :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0